1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. franz09, 26.02.2012 #1
    franz09

    franz09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin.

    Habe auf meinem Blade (Android 2.3.5 - CM7 - Nightly 09272011) allerhand Kontakte. Tel-Nrn, email-Adressen, Whatsapp, Nimbuzz, Viber.
    Würde diese gerne überarbeiten, zusammenführen, etc, etc.

    Habe jetzt schon 100x synchronisiert, aber in meinem google-Konto taucht nicht eine einzige auf. Weder Adressen, noch Telefonnummern. Lediglich der Kalender stimmt.
    Myphone auf PC (Win XP SP3) und Blade kontakten nicht. Weder wLan, noch USB.

    Stehe momentan voll auf dem Schlauch und komme um nichts in der Welt dahinter, an was es liegt.
    Je mehr ich zum Problem lese, desto undurchsichtiger wird die Angelegenheit für mich.

    Könntet ihr mir bitte mal ein paar Tipps (schritt-für-schritt) geben, damit sich einige meiner Hirnwindungen entflechten und ich die Sache wieder klar sehe.



    Ein verzweifeltes vorab Danke
    Franz
     
  2. RATTAR, 26.02.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ist vielleicht etwas für dich:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/114839-aufgeraeumte-synchronisation-der-kontake-beste-methode-zum-sichern-ein-konto.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte - Stehe voll auf dem Schlauch" im Forum "Business und Organisation",