kontakte synchronisiert sich nicht

M

meuwi

Neues Mitglied
1
hi,

ich hab das prob das mein handy nicht die bearbeitete kontakte mit google sync aber wenn ich kontakte in google bearbeite sync der sich mit dem handy.
woran liegt das?
kann man eigendlich auch irgendwo einstellen von wo aus man das sync bevorzugt?

gruß
meuwi
 
habe gerade auch festgestellt das termine die ich aufem handy anlege nicht in google drin sind ... aber termine die bei google sind sind dann wiederum auf dem handy.

woran liegt das und was kann ich tuen?
 
Hallo,
also bei mir klappt es in beiden Richtungen. Man muss nur darauf achten, das die neuen Kontakte oder Termine bei Google aufgenommen werden und nicht im Telefon oder SIM. Dazu mal bei den Kontakten > Menue > Ansicht und die anderen mal aublenden, so das nur Google sichtbar ist. Dann einen Kontakt mal ändern und dann bei Einstellungen > Konten uns Synchr.... > Google > dann Kontakte synchronisieren. Sehen was dann passiert.
Gruß
 
hey,

also ich hab nur google kontakte eingeschaltet.
was mir mitlaweile aufgefallen ist, wenn ich ein kontakt bei google änder und sync dann kann ich den einen kontakt auch im handy ändern und mit google sync.
aber das ist doch nicht normal?!
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
576
LutzT
LutzT
K
Antworten
1
Aufrufe
76
kluth-family
K
Zurück
Oben Unten