Kontakte Syncronisieren

J

jerryre89

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

seit Dienstag hab ich nun das neue Samsung Galaxy S II. Da es mein erstes Android Handy ist, bin ich noch dabei mich mit dem neuen System zurechtzufinden. Inzwischen hab ich es auch geschafft meine mühevoll gepflegten Kontakte von Outlook aufs Handy zu kopieren. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich mir die Kontakte anziegen lasse, blendet er dort auch email Adressen von meinem auf dem Handy erstellten e-mail Konto ein. Das will ich aber nicht, hier sollen lediglich die Von Outlook geschickten und neu angelegten Kontakte erscheinen. Gibt es eine Option mit der ich das verhindern kann!? Vielen Dank schonmal für eure Unterstätzung.

Beste Grüße Jerry
 
In den Kontakten kannst du unter Optionen - mehr - Anzeigeoptionen (oder so ähnlich, ich habs auf Englisch) einstellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen.
 
Habs gefunden, danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten