kontakte verknüpfen

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eine freie version einer kontakte app gibt die sich ähnlich verhält wie die aus sens. Vorallem die synchonisation mit facebook, damit alle kontakte bebildert sind, ist für mich wichtig.


Danke im voraus an alle die mir helfen...
 
Thema bitte schließen, habe in meiner app die option vernknupfen überlesen. Jetzt funktioniert es genau wie ich es brauche, sorry
 
Heyho,
nutzt du ne extra App?
Das Nexus S hat das standardmäßig nicht mehr drin, die Facebook-Verknüpfung. Und die fehlt mir als ehemaliger Desire Nutzer echt ...
 
Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Mir gehts genau so...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
513
alope
alope
cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten