1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. torben, 26.06.2011 #1
    torben

    torben Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich hab folgendes Problem, wozu ich nichts wirklich gefunden habe.
    Ich habe Android 2.2.2 und einen Account bei Hotmail.
    Diese synce ich über ActiveSync (Exchange) im Handy

    Wenn ich in Hotmail nen Kontakt anlege, erscheint er im Handy. Wenn ich aber im Handy einen kontakt anlege (alle daten da auch unter dem Hotmail-Konto eintrage) werden die nicht in Hotmail angezeigt. Also Kontakte
    Hotmail -> Android klappt
    Android -> Hotmail klappt nicht!
    Hat jemand dafür ne Lösung?

    Danke schonmal!
    LG
    Torben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Datenbanken / MindMaps / Notizen - Software f. Android & Linux / Web Business und Organisation 26.10.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017