[Kostenlos] @School, Hausaufgaben und Notenverwaltung

M

MSeiz5

Neues Mitglied
9
@School - Schulverwaltungs-App [KOSTENLOS, ohne Werbung][/U][/B]

Vorraussetzungen:
- Android Gerät mit Version 1.6 oder höher

Mehr braucht es nicht. Es werden auch keine Berechtigungen benötigt.

Diese App wurde von mir Entwickelt und wurde seit dem 22.02.12 bereits über 700-mal heruntergeladen.
Da dieses App mein erstes Projekt ist und ich noch nicht allzu erfahren bin im Programmieren wäre ich über positive wie negative Kritik erfreut!

Schreibt mir doch eine E-Mail: marco.seiz1993@gmail.com / m.seiz@hotmail.com
Was kann sie?

  • Unterstützt Android 1.6 und höher
  • Eingabe von Hausaufgaben
  • Eingabe von Schulfächern
  • Eingabe von Noten
  • Automatische Berechnung des Durchschnittes pro Fach
  • Bearbeiten von bereits eingefügten Hausaufgaben sowie Noten


Screens:



Genauere Informationen sowie eine Kontaktmöglichkeit und den Downloadlink findet Ihr in meinem Blog: @ School - Informationen & Download

Grüsse,
MSeiz5
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist bereits das erste Update erschienen!
Informationen zum Update und zu zukünftigen Änderungen kann meinem Blog entnommen werden:

@School - Android

Grüsse,
MSeiz5
 
  • Danke
Reaktionen: solari

Ähnliche Themen

H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
221
vonharold
vonharold
S
Antworten
7
Aufrufe
309
mbox
mbox
TB49
Antworten
15
Aufrufe
310
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten