Literaturverwaltung mit Android

A

Ahja

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Ich beginne demnächst meine wissenschaftliche Arbeit und möchte zum Lesen meiner Papers bzw. wissenschaftlichen Veröffentlichungen mein Samsung Galaxy Tab nehmen.

Allerdings habe ich noch nicht wirklich eine richtig gute App gefunden, um meine Literatur mit dem PC zu synchronisieren. Am PC verwende ich Mendeley, bin aber auch offen für andere Literaturverwaltungsprogramme.
Natürlich habe ich volle Dropbox Einbindung, aber in der Dropbox gehen mir ja weitergehende Informationen über meine Artikel verloren.

Gibt es jemanden, der eine Lösung gefunden hat und eine effiziente Literaturverwaltung mit Android hinbekommen hat?

Vielen Dank und viele Grüße!!
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
N
  • Novah
Antworten
3
Aufrufe
1.221
Fischkopp
F
W
Antworten
3
Aufrufe
361
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten