1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. koubi, 03.11.2011 #1
    koubi

    koubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Da ich ein überläufer vom Iphone bin, habe ich noch keine Erfahrung mit Android. Ich möchte meine Termine auf dem Lockscreen. Dazu habe ich die App Lockscreen Calendar installiert. Ich sehe aber kein Kalender in meinem Lockscreen. Was mache ich falsch?
    Mein handy Galaxy S2

    Vielen Dank

    Koubi
     
  2. AndroGirl, 05.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bring! Automatische Kategorien abschalten? Business und Organisation 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen Calendar bringe Ihn nicht zum laufen" im Forum "Business und Organisation",