Macrodroid, Macro startet spontan

L

Li-Si

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich brauche bitte einmal Hilfe bei Macrodroid.
Ich habe ein Makro "zu Hause"
Auslöser sind:
SSID in Reichweite
mit dem Netzwerk verbinden
WLAN aktiviert
Aktionen sind:
Bildschirm entsperren
WLAN einschalten
Lautstärkenänderung
Modus setzen: zu Hause
Bluetooth ausschalten
Klingelton Auswahl

Zusätzlich gibt es ein Makro "unterwegs", welches mir das Bluetooth bei "Vom Netzwerk getrennt" einschaltet. Bisher funktionierten die Makros wie sie sollten.

Nun habe ich inzwischen einen Bluetooth-Lautsprecher, ich schalte also Bluetooth "zu Hause" immer mal ein. Da kommt jetzt der Knackpunkt, das Bluetooth wird von Macrodroid spontan ausgeschaltet. Das Smartphone sagt mir das auch, dass Macrodroid der Auslöser ist.
Was muss ich tun, damit Macrodroid mein Bluetooth anlässt, wenn ich "zu Hause" Musik höre? Mit dem WLAN ist es dauerhaft verbunden. Ich dachte eigentlich, Macrodroid reagiert nur auf Änderungen der Auslöser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
446
Sirantony
S
A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
R
Antworten
16
Aufrufe
1.232
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten