Mail und Kalender Client gesucht

A

andy@android

Neues Mitglied
3
Bin auf der Suche nach einer App die GMX und Google Email (pop3) und GMX-Kalender(CalDAV) unterstützt.
Sollte möglichst:
- Opensource sein
- Widgets für Mail und Kalender mitbringen
- mit Android 6 und 8 Kompatbel sein
Die Forensuche und der Playstore bringen mich gerade nicht weiter, vielleicht bin ich auch zum suchen zu blöd.

Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
 
Habe mir das aus open-source F-droid in Form von K9-mail und calendar-widget, sowie Playstore Kaufversion von I-cal Import/export pro zusammen gebastelt.
Funzt bis Oreo.
In einer App wüsste ich nicht.
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte anderes zu tun.

Thunderbird mit Lighning gibt es wohl nicht für Android oder? Gibt es denn sonst keine Outlook nachbauten für Android?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Zurück
Oben Unten