Mehrbenutzer To-Do-List

K

Kloregen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe nun mittlerweile zich Programme runtergeladen aber einfach nicht das richtige gefunden ( kurze Info zu meinem Smartphone: Samsung Note 20) ich suche eine App in der ich meine alltäglich zu erledigenden Aufgaben eintragen kann.
Allerdings soll meine Frau sich dieselbe App auf ihr Handy (iphone8) laden können und meine To-Do-Liste mit verwalten so dass wenn sie neue Aufträge einträgt ich diese in der App auf meinem Handy stehen habe...

Man könnte so etwas z.b. über eine Gruppe bei Whatsapp machen das Problem wäre dass die Aufgaben dann durcheinander eingetragen werden müssten bzw immer von neu alles geschrieben werden müsste was nach einer neuen Aufgabe noch getan werden muss ....

Schön wäre es auch wenn man an erledigte Aufgaben einen kleinen edit hängen könnte falls dort noch irgendetwas offen sein sollte oder sonstiges...

Also meine Frage gibt es so eine wie die von mir gerade beschriebene App oder hat vielleicht gerade jemand Lust so etwas zu programmieren😄😄😄
Wahrscheinlich würde schon eine To-Do-List app reichen die nicht direkt auf das Mit dem AppStore verbundenen Konto zurückgreift
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts gibt. Aber die Einkaufsliste bring würde sich für deine Zwecke wohl zumindest zweckentfremden lassen.
 
@Kloregen Am einfachsten wären wohl Google Notizen. Da kann man auch abhakbare Listen erstellen. Ihr seid eh beide bei Google angemeldet. Einer erstellt die Liste und gibt sie dem anderen frei. Fertig.

Ansonsten "Clipto" oder andere Dienste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticktick soll das wohl auch können. Dafür gibt es auch eine App für Huawei-Smartwatches. Wollte ich testen, funktioniert aber nicht.
 
Die sieht genauso gut aus wie Google Notizen. Gibt's denn auch was ohne Cloud mit WebDav vielleicht? Um das teilenbon Daten mit Google zu meiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
194
Sebasgro
S
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
182
motsch_
M
A
  • Abramovic
Antworten
3
Aufrufe
510
holms
holms
Zurück
Oben Unten