Missed Reminder

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die App "Missed Reminder" Einstellungen andere Apps übersteuert? Beispiel, in meiner App "ZProfile" steht Vibration bei Anruf an. Bei Missed Reminder steht aber keine Vibration bei Anruf. Welche Einstellung wird jetzt gezogen?

Danke.

Gruß
Marcus
 
Hallo ich besitze ein HTC Desire wo ja nur die grüne LED für 5 min aufblinkt, mit Missed Reminder soll man das ja verlängern können. Nur tut es dies bei mir leider nicht.

Was muss man genau einstellen oder funktioniert es garnicht beim Desire wegen Sense?
 
Ich habe ein Legend und da läuft die Benachritigung länger als 5 Min, quasi "ewig". Schau dir mal die Preferences an und das Notification Intervall. Evtl. ist das Programm bei dir gar nicht im Hintergrund aktiv?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
7
Aufrufe
646
bananensaft
B
Soja1973
Antworten
5
Aufrufe
682
holms
holms
jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.401
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten