Mobiles Bezahlen - Wo Sicherheitsstufe ändern

Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
181
Ich steht total auf dem Schlauch... Wo finde ich in der App, die Einstellung für die Sicherheitsstufe
screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Redmix Diese Einstellung gibt es seit letztem Update nicht mehr. Die App ist dauerhaft aktiv im Hintergrund, wenn NFC eingeschaltet und die App als Standardzahlungsmittel gesetzt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Neuerungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200725-015747.png
    Screenshot_20200725-015747.png
    154,9 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redmix
@BOotnoOB

Danke!

...das sehe ich - im Gegensatz zur Sparkasse - aber nicht als "Verbesserung". Als Sicherheitsfetischist hatte ich Stufe "App gestartet" eingestellt, wobei ich auf dem Starten der App nochmal einen Fingerprint hatte.

Gibt es eigentlich alternative Apps mit denen ich mit der Sparkassen-Card per NFC bezahlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redmix Ich finde diese Lösung auch nicht gerade perfekt... Aber die App an sich ist schon wirklich praktisch.

Was mir als Alternative (mit Umweg) spontan einfällt, ist GPay in Kombination mit PayPal. Seit kurzem kann PayPal wieder verknüpft werden. Kommt halt drauf an, ob man diese Dienste in Anspruch nehmen möchte. Aber das Ergebnis ist unterm Strich dasselbe, es wird von deinem Konto abgebucht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
435
pleitegeier
P
T
Antworten
1
Aufrufe
382
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten