1. kwkw, 09.04.2012 #1
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    hallo

    kann man bei MPE nicht einstellen in welche Richtung er synchronisiert?

    hatte das Problem dass ich versehentlich Kontakte im Telefon gelöscht hatte.

    Habe das Tel dann am PC angeschlossen und wollte eine Sicherungsdatei in das Tel schieben, stattdessen hat er Handy - PC synchronisiert.

    Finde niergends eine Einstellungmöglichkeit -
    außer
    Einstellung-Synchronisierung- wenn ich zu zB Google Kontakte wechsel - was ich ja aber nicht will


    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Kalender (PC) mit Outlook Kalender (App) synchronisieren Business und Organisation 11.01.2019
Du betrachtest das Thema "MPE synchronisieren" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.