1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elknipso, 22.03.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Jallo,

    wie kann ich denn im MyDialer lite die Wahl der Anrufliste zu einer anderen App wieder rückgängig machen?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. timmylein, 23.03.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen zur App und dort die Standardeinstellung entfernen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. elknipso, 23.03.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Das war auch meiner allererste Vermutung, aber dort ist der Punkt ausgegraut. Da lässt sich also nichts entfernen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuordnungs app Business und Organisation 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "MyDialer - wie Zuordnung der Anrufliste rückgängig machen?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.