Neue Firmeware bei Samsung Tablet 10.1 stellt keine Verbindung zu MPE her

H

Hans-Joerg

Neues Mitglied
1
Hallo,

gestern hat Samsung eine neue Firmeware aufgespielt. Seitdem kann ich keine Verbindung mehr zu MyPhoneExplorer herstellen.
Erst dachte ich, dass USB-Debugging nicht aktiviert sei. Bis ich dann mal herausbekommen habe wie ich unter der neuen Firmeware die Entwickleroptionen überhaupt einblende, musste ich einige Seiten durchforsten. Wer kommt auch schon darauf, dass mehrmaliges Drücken auf die Buildnummer unter Geräteinformationen Abhilfe schafft?

Wie dem auch sei, das USB-Debugging ist aktiv und trotzdem kann MPE keine Verbindung aufbauen.

Mit meinem Samsung S3 klappt alles problemlos (kann also nicht an MPE) liegen.

Was kann ich an meine Tablet noch einstellen, damit ich meinen Kalender wieder synchronisieren kann?

Hans-Joerg
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
601
martinfd
martinfd
M
Antworten
6
Aufrufe
368
juni
J
Zurück
Oben Unten