1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raolin, 15.02.2010 #1
    Raolin

Raolin Threadstarter Neuer Benutzer

Hi!

Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen mein N1 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt muss ich allerdings Job-bedingt auf Exhcnage wechseln und möchte mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Hier werden ja alles Applikationen, die ich gekauft habe - angefangen beim CoPilot bis zum Flighttracker - gelöscht.
    Habt ihr evtl schon Ideen?

1. Backup und Restore? Gibts da schon ein schönes Tool?
    2. Exchange-Ordner: Wie kann ich mir Subfolder im Posteingang anzeigen lassen?
    3. Exchange-Kalender: Wie kann ich meinen Exchange-Kalender synchronisieren?

Viele Grüße
    Raolin

2. Da Tiga, 15.02.2010 #2
    Da Tiga

Da Tiga Android-Experte

Also für solche Sachen benutze ich auf meinem Hero "MyBackup Pro".
    Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet ;-)

3. Paraglider, 15.02.2010 #3
    Paraglider

Paraglider Android-Experte

Und ich nutz Sprite Backup (Anruflisten, SMS, MMS, Bilder, Vids, etc) ;)
    Falls du gerooted haben solltest kann ich die Titanium Backup ans Herz legen das sichert Apps samt Market Einträgen und Settings

4. paratox, 15.02.2010 #4
    paratox

paratox Erfahrener Benutzer

Die Exchange Kalender werden afaik nicht mit synchronisiert. Eine alternative wäre TouchDown, jedoch nicht so günstig und halt nicht so gut ins System integriert.

5. Deanna, 15.02.2010 #5
    Deanna

Deanna Android-Guru

Ich verschiebe Dich mal ins Apps Forum, da gehört das eher hin ;)

6. SenfTutGut, 15.02.2010 #6
    SenfTutGut

SenfTutGut Android-Hilfe.de Mitglied

Tach,

Kannste alle auswählen

siehe xda-developers - View Single Post - No way to sync with Exchange calendar? WTF?

Die Seite wird geladen...