.note datein bearbeiten

S

springaffe

Neues Mitglied
3
Servus zusammen,
ich habe mit mal einen angebissen Apfel gekauft um damit mit Unterrichts/Seminar Mitschriften zu machen.
jedoch kam ich letztens auf die Idee das Appel für mich nicht ganz das ware ist :unsure:
Habe mit deshalb n Androide gekauft, jetzt ist mein Problem, dass ich die .note Dateien nicht mehr lesen kann. Geschweigen denn sie zu bearbeiten.
ich habe bereits im Internet über eine solche App gesucht leider nix gefunden

bis her habe ich Notability verwendet
ich verlink euch mal eine solche Datei
https://www.dropbox.com/s/75t04l93ng6aie2/Notability User Guide v4.3.note
wenn ihr sie öffnen könnt ober Programme kennst die das können würde ich mich sehr drüber freuen :thumbup:
grüße
 
Wer sich auf proprietäre Formate einlässt, merkt oft zu spät, wofür die da sind: Nämlich den Kunden zu zwingen, weiterhin beim selben Hersteller zu bleiben, um seine Arbeit nicht zu verlieren. Das gilt nicht nur für'n angebissenen Apfel, sondern auch für die Microsofties, die ihren MS-Only-Müll ungebremst rausblasen und bloß blasierte Kommentare haben, wenn nicht jeder damit was anfangen kann.

Ich will allerdings nicht nur meckern, sondern habe auch einen möglichen Lösungsweg anzubieten: How to convert .note to another format? - MobileRead Forums. So wie es aussieht, ist .note ein verkapptes .svg.
 
  • Danke
Reaktionen: springaffe
danke
aber leider ist es noch nicht ganz das ware
sie programme geben zwar keine Fehlermeldung mehr aus, zeigen aber alle nur ein weißes bild an
 
Im letzten Artikel ist ein Open-Source-Programm zur Konvertierung verlinkt. Hast Du das ausprobiert?

Falls ja, kann ich leider nicht mehr weiter helfen. Ich habe keine Erfahrung mit .note (zum Glück).
 
ja die habe ich mir angeschaut kann sie aber nicht auf meinem Pc insterliren, da sie einen wiederholten fehler ausspuckt
:(
 

Ähnliche Themen

marcoland
Antworten
6
Aufrufe
440
marcoland
marcoland
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten