Suche Notizanwendung mit Autocomplete und einem Zähler der Anzahl der Aufrufe jeder Notiz, nach dem sortiert werden kann

99O1uAvXruAe9pGqTia4

99O1uAvXruAe9pGqTia4

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Anwendung für Notizen, die zwei Besonderheiten hat:
  1. Autocompletesuche. Ich gebe ein paar Buchstaben ein und die Anwendung zeigt mir Notizen, in denen sie vorkommen.
  2. Zähler der Aufrufe. Immer dann, wenn ich eine Notiz aufrufe, soll ein Zähler um 1 steigen, dessen Zählerstand genau dieser Notiz zugeordnet wird. Anschließend möchte ich die Notizen nach diesem Zählerstand absteigend filtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich eher eine Antwort?
 
@99O1uAvXruAe9pGqTia4 Die Frage wird eher sein, "ob" und nicht "wo"?

Du hast zwei recht spezielle Anforderungen kombiniert. Aber vielleicht kommt ja noch etwas, so lange hast du ja nicht gewartet.

Ansonsten könntest du es mal hier im Subreddit versuchen:
Reddit: Die Startseite des Internets
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist keine Notiz app mit der Anforderung bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
510
Hego.dmsk
Hego.dmsk
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
111
User unknown
U
Zurück
Oben Unten