Notizblock-Widget

T

thebt995

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade bei Google-Play nach einen Notizblock-Widget gesucht durch das man druchblättern kann und habe einfach kein solches unter den hunderten von anderen gefunden.
Ich hatte bis vor kurzem noch Android 2.2 auf meinem DHD und hatte da ein solches Widget, das ich grad sehr vermisse. Ich glaube es war bei Sense 2.1 dabei, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Weiß vielleicht jemand wo ich das oder ein solches Widget herbekommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach war es schon das richtige Unterforum, da nach keiner App sondern nur nach einem Widget such und fündig binich auch noch nicht geworden
 
Ohne App kein Widget. Und die Unterteilung haben wir uns nicht aus Spaß an der Freude einfallen lassen, denn sonst würde ja ein Bereich für alles reichen und das Chaos wäre vorprogrammiert.
 
Habe zwar Notty Note grad gefunden, die App hat ein Widget wie ich es mir vorstell, ist aber nicht mehr erhältlich

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

mrrbr schrieb:
Ohne App kein Widget. Und die Unterteilung haben wir uns nicht aus Spaß an der Freude einfallen lassen, denn sonst würde ja ein Bereich für alles reichen und das Chaos wäre vorprogrammiert.
Das was ich bisher hatte war nur ein Widget ohne App und das würde mir völlig reichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Oder könnte mir vllt jemand sagen wo ich noch notty note herbekommen könnte

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

6a00d83451c9ec69e20133f4d7e4da970b-800wi.jpg

http://www.pocketables.com/images/old/6a00d83451c9ec69e20133f4d7e4da970b-800wi.jpg

genau das Widget möcht ich wieder haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Widget gehört zu HTC Sense und ist auch nur bei HTC Geräten lauffähig, da es das passende Framework (verankert in der Firmware) voraussetzt. Könnte durchaus sein, daß es sogar in neueren Sense Versionen das "wegrationalisiert" wurde.
 
Das hab ich auch rausgefunden, nur such ich jetzt ein Widget, das wie dieses ist
 
Hallo zusammen,

ist zwar ne blöde Frage, aber wie mache ich beim Z3 Notizen?
Hat das Z3 nicht standardmäßig eine Notiz app installiert?
Auf meinem Z3 ist keine vorhanden, sowas müsste doch jedes Handy von Anfang an haben :D
 
Warum? Damit die Leute dann jammern das die Notizen weg sind wenn sie das Handy wechseln? ;-)

Viele nehmen Evernote, mir persönlich ist das zu schwer.
Ich nutze gerne (häufig/ständig, möchte nicht darauf verzichten) Google Notizen (sollte eigentlich bei dir drauf sein) als Postit Ersatz. Dazu habe ich das Widget vollflächig auf dem zweiten Homescreen.

Gibt hier aber auch irgendwo nen Thread zum Thema Notizapp mit sync.

Und unterschätze nicht wie wichtig der sync ist.

cu
 
Ich nutze schon seit Ewigkeiten MyPhoneExplorer (Kannte den schon aus der Prae-Smartphone-Aera, als es das Tool nur fuer Sony-Ericsson-Geraete gab). Der hat auch eine kleine Notiz-App mit dabei. Und diese wird dann natuerlich auch bei Datensicherungen gleich mitgesichert.
 
Ich nutze colornote ziemlich simpel wie auf dem iPhone
 
Notizen (Hinweise) ist sehr schön
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
331
TB49
TB49
Bones82
Antworten
12
Aufrufe
211
Bones82
Bones82
A
Antworten
7
Aufrufe
313
Joh
J
Zurück
Oben Unten