Office + S-Pen

B

brev

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Die Frage klingt irgendwie sehr einfach, aber ich finde keine Lösung...
Nun meine Frage:
Gibt es eine Office Lösung für Android, bei der man im Dokument direkt mit dem s-Pen zeichnen kann? Vielleicht gibt es da ja was, was irgendwie so oder so ähnlich funktioniert.

Vielen Dank im voraus!
Brev
 
Schau Dir mal Lecture Note an .
 
Hmmmm, ich bräuchte die Möglichkeit, Texte über die Tastatur einzugeben und eben auch handschriftliche Notizen hinzuzufügen. Wenn ich das richtig sehe, macht lecture notes nur direkte stifteingaben mit, oder?
 
@brev: Es gibt auch eine Text-Ebene und ein Text-Zeichenwerkzeug.
 
Ah, ich hab nochmal geguckt und jetzt auch geschnallt :) ein paar Office Funktionen mehr waren toll, aber Grundsatz tut es, was ich brauch...

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
370
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten