1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fuchur88, 05.10.2011 #1
    Fuchur88

    Fuchur88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche so etwas wie One Note für Android. Wichtig ist mir dabei, die Zeichnungsumgebung. Da ich dies in Vorlesungen zum Erläutern nehmen möchte. D.h. Ähnliche Funktionen wie sie auch z.B. Paint besitzt. Also verschiedene 1D und 2D Geometrien sowie handschriftliche Ergänzungen erzeugen. Das Gerät wird das Lenovo Tablet sein. Es gibt dort eine vorinstallierte Software, jedoch unterscheidet sie nur unter Handschrifterkennung und Handschriftnotiz soweit ich weiß.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. Arcelor, 05.10.2011 #2
  3. Fuchur88, 05.10.2011 #3
    Fuchur88

    Fuchur88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider erfüllt diese App nicht meine Anforderungen, die gewünschten Paint bzw. OneNote Zeichnungsfunktion gibt dieses Programm nur wieder, kann sie aber nicht selbst erschaffen. Funktionen wären z.B. 2D Linie oder Viereck. Bei Freihandskizzen sieht das sehr unsauber aus.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EZ Notes Business und Organisation 14.04.2017
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Ersatz für S-Notes, möglichst mit Importmöglichkeit Business und Organisation 17.12.2016
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016
Du betrachtest das Thema "One Note für Android" im Forum "Business und Organisation",