OneNote Festlegen einer DIN A4 Seite als Vorlage

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

ich bin bereits jahrelanger OneNote Nutzer im produktiven Alltagseinsatz. Ich nutze es auf meinem Surface auf dem Desktop und gelegentlich unterwegs auch auf dem SmartPhone, grundsätzlich für alles, ich habe kein Papier mehr. Bis dato problemlos.

Nun stellt mein Sohn gerade seinen Schulalltag auf papierlos um und nutzt in der Schule ein Huawei m5 mit Stylus. Grundsätzlich funktioniert das super, aber die Android App von OneNote stellt keine DIN A4 Seiten dar. Wir haben verschiedene Vorlagen im DIN A4 Format auf dem PC angelegt und diese werden auch tiptop auf das Tablet gesynct, werden aber leider als Endlosblatt angezeigt und nicht in DIN A4, ziemlich doof, wenn man es ausdrucken und abgeben muss in der Schule.
Was machen wir falsch? Warum erfolgt die Darstellung der Vorlage auf dem Tablet nicht in A4?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
621
holms
holms
G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten