OneNote: Starten in einer Kategorie möglich?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

OneNote startet bei mir auf meinem S8 immer in der Übersicht "Aktuell" in der etliche Notizen einfach untereinander dargestellt werden. Das ist ziemlich unpraktisch und unübersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit die App so zu konfigurieren, dass sie in einem bestimmten Karteireiter startet, z.B. in der Kartei "Schnelle Notiz". In der iOS App von OneNote ist das kein Thema und kann eingestellt werden, unter Android habe ich die Option bisher nicht gefunden.
 
Kurz und bündig: nein... ;)
 
Danke für die Info, habe ich schon befürchtet :).

Habe mich mit diesem Umstand mittlerweile schon gut arrangiert und nutze einfach die Suchfunktion, tippe die erste zwei Buchstaben ein und zack bin ich bei meiner gewünschten Notiz. Ist eine kleine Umgewöhnung, und ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wieso Microsoft diese sinnvolle Funktion der iOS Version nicht auch unter Android anbietet, aber das ist halt so und ich kann damit leben.
 
Genau so mache ich das auch
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
527
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
144
cop
C
W
Antworten
2
Aufrufe
223
chk142
C
Zurück
Oben Unten