Opera reader

Schnulzi 2.0

Schnulzi 2.0

Erfahrenes Mitglied
97
Ganz interessant für uns Tabletnutzer ist ein neues Projekt von Opera: Opera Reader: Paging the Web

Da werden Webseiten nicht vertikal durchgescrollt, sondern horizontal durchgeblättert. Klingt nicht so furchtbar aufregend, ist aber ideal für eBooks, Magazine o.ä. Die Android-App ist im Grunde der normale Opera-Browser, nur eben mit der Funktionalität zum Blättern. Wenn man den installiert hat, sind in der Schnellwahl schon die Links zu den Beispielseiten hinterlegt.

Ist natürlich alles noch experimentell, aber an den Beispielen sieht man schon prima, wie der Lesestoff für Tablets in Zukunft aussehen könnte.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
489
pithein
pithein
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten