Ordner in "Documents To Go" Suite erstellen

A

Arnold.Hau

Neues Mitglied
4
ch besitze seit kurzen ein Medion Lifetab S9714. Auf dem Gerät ist eine „Documents To Go“ Suite von DataViz vorinstalliert. Mit dieser Suite lassen sich WORD-, Excel- und PowerPoint-Dateien erstellen. Ich habe jedoch ein Problem. Ich möchte Dateien, die einem bestimmten Projekt zuzuordnen sind, in einen Ordner (Verzeichnis) zusammen speichern. Beispiel: In dem Ordner (Verzeichnis) „Mein Sportverein“ sollen alle WORD, Excel und PowerPoint-Dateien, die den Verein betreffen, abgelegt werden. Es ist mir jedoch nicht gelungen, einen Order (Verzeichnis) „Mein Sportverein“ anzulegen. Auch die Hilfe von DataViz und Hilfen von Android haben dazu keine Auskunft gegeben. Weiß jemand ob und ggfls. wie man einen Ordner (Verzeichnis) in DataViz erstellt ? Oder ist es vielleicht sinnvoll, eine andere OfficeSuite zu installieren ? Und welche ? Dank für Hilfe im Voraus.
 
Hallo und willkommen, da die Frage nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich sie in das entspr. App-Forum.
 
hab ich Dir im anderem Forum doch schon ausführlich beschrieben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Sebasgro
S
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
S
Antworten
0
Aufrufe
312
sussi88
S
Zurück
Oben Unten