Out of Milk synchronisiert nicht mehr sauber

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

meine Partnerin und ich nutzen Out of Milk zur Verwaltung unserer gemeinsamen Einkaufsliste. Aktuell funktioniert die App aber hinten und vorne nicht zuverlässig. Entweder synchronisiert sie mal überhaupt keine neuen Einträge, dann mal keine erledigten, oder wenn sie Lust dazu hat überschreibt sie auch gerne die Einkaufsliste mit dem älteren Stand von meiner App, statt meine App auf den neueren Stand von meiner Partnerin zu heben.

Kurz: Im Moment ist die App ein einziges Chaos und völlig unbrauchbar. Ist das aktuell ein generelles Problem mit der App, und was kann man tun, damit alles wieder so funktioniert wie es soll?
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
92
holms
holms
Zurück
Oben Unten