Outlook 2010 mit MPE synchronisieren - Aufgaben erscheinen nicht

R

Riker_1

Neues Mitglied
1
Habe ein Samsung Ace. Synchronisiert wird Outlook 2010 mit MyPhoneExplorer.
Alles funktioniert -bis auf die Synchronisation der Aufgaben. Die erscheinen einfach nicht. Welche Einstellung ist da zusätzlich vorzunehmen? Auf dem Smartphone ist ein eigenes App "MPE Aufgaben". Da drinn hätte ich die Outlook Aufgaben synchronisiert erwartet (was bei meinem alten HUAWEI Y200 bestens der Fall war). Aber nix is, leider.....

Viele Grüße

Wolfi
 
Hallo Riker_1

das ist bei mir leider auch genau so. Kriege es nicht hin.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

:)
 
Nein, leider noch immer nicht und es kam bisher nicht einmal ein Hilfeansatz. Hab mich derweil auch nicht mehr darum gekümmert. Vielleicht gibt`s ja jetzt einen Crack der sich dem Prob nochmals annimmt.

Grüße
 
Hallo Riker_1!

Habe das Problem gelöst.
In den Einstellungen vom Desktop MPE => Datei => Einstellung => Synchronisation => Kalenderbereich => Erweitert => Aufgaben synchronisieren ....
muß nicht nur das Häckchen gesetzt sein, sondern auch der Ordner ausgewählt werden - letzteres hatte gefehlt. Nach der Auswahl des Outlook-Ordners war alles in Ordnung!
 
  • Danke
Reaktionen: Riker_1
halbes Jahr später und die Lösung ist doch so nah. Lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
237
Hego.dmsk
Hego.dmsk
B
Antworten
6
Aufrufe
210
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten