Outlook (Android) ruft nicht alle Mails ab

C

clubchef

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!

Es geht um die aktuelle Outlook App (3.0.131) unter Android 9 (gepatcht) auf einem Note 9 mit einem Exchange Konto (Active Synch). Im Posteingang kommen neue Mails an, Versenden geht auch, aber in meinen Ordnern (Ablage Ordner) kommen nicht alles Mails = sind nicht sichtbar.

Habe mir die Samsung E-Mail App konfiguriert und dort fast das gleiche Problem, jedoch kann man hier einstelle "alle Mails" und nicht nur "2 Wochen". Und nachdem ich auf "alle Mails" gestellt habe, kommen in der Samsung E-Mail App auch alle Mails.

Leider habe ich diese Option in der Outlook App nicht finden können, trotz intensiver Suche.
Vielleicht kann jemand helfen?!

Danke!!!
 
Hallo,
ich habe auch mails aus 2018 in der App. Ich habe jetzt aber auch keine Einstellung dazu gefunden. Versuche aber mal am PC über den Browser auf Outlook.com diese Mails als ungelesen zu markieren, danach synce nochmals auf dem Handy.
 
Hi woma65! Ich habe ein Exchange Firmenkonto und keine Outlook.com Konto.

Mails als ungelesen zu markieren ist für mich kein "konstruktiver" Ansatz bei 500 Ordnern und 2000-3000 Mails.
Da es mit der Samsung E-Mail App ja geht, bleibt für mich nur das De-Installieren von Outlook übrig. Es scheint,
als wenn Outlook unter Android der letzte Murks ist. Evtl. probiere ich noch Aquamail oder K9, damit habe ich seit
Jahren sehr gute Erfahrungen mit IMAP und beide können wohl auch Active Synch.

cu
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
313
martinfd
martinfd
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
569
martinfd
martinfd
V
Antworten
0
Aufrufe
303
Vincente67
V
Zurück
Oben Unten