Outlook Kalender (PC) mit Outlook Kalender (App) synchronisieren

H

Hans-Joerg

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe bisher meinen Outlook-Kalender mit der MyPhone-Explorer synchronisiert. Das funktioniert auch weiterhin super gut. Leider werden die farblichen Kategorien nicht übernommen. Weder die von Outlook (PC) auf dem Smartphone noch umgekehrt.
Nun habe ich gedacht, wenn ich die Microsoft Outlook App verwende, würde das klappen, aber da komme ich erst gar nicht zum Kalender. Ich habe die App installiert und musste(!) ein Konto anlegen. Nun, warum auch immer. Nun kann ich zwar meine Mails mit Outlook verwalten, aber immer noch nicht mein Kalender, weil ich beim Kalender die Meldung angezeigt bekomme: "Alle Kalender sind ausgeblendet" Ich solle mir in der Randleiste einen auswählen, aber in der Randleiste ist nichts zum Auswählen, außer der Möglichkeit, ein weiteres Konto hinzuzufügen.
Wie bekomme ich nun mit der Outlook App (Smartphone) mit meinem Outlook (PC) synchronisiert?
Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge!
Hans-Jörg
 
Oben Unten