1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 6errob, 02.12.2011 #1
    6errob

    6errob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit den Kalederterminen in meinem SGS2.
    Wenn ich einen Kalendertermin, den ich am PC im Büro im Outlook (2007) erstellt habe, kann ich ihn am Handy nicht bearbeiten, nur löschen oder senden.
    Am SGS2 habe ich Android Vers. 2.3.5
    Wenn ich am Handy einen Termin erstelle, kann ich ihn sollange am Handy noch bearbeiten, solange ich ihn am PC nicht verändert habe.

    Gibt es da irgend welche Einstellungen im Handy oder im Outlook, die das bewirken oder ist das ein Andriod - Outlook Problem? :confused2:

    Schöne Grüsse und vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "Outlook-Kalendertermine können am SGS2 nicht bearbeite werden" im Forum "Business und Organisation",