Outlook -> MyPhone Explorer -> Touch Calendar

M

McMaster

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich weiss, es gibt einiges zu diesem Thema, aber es gibt so viele Varianten, dass ich verwirrt bin. Ich habe viel gelesen, aber leider ist das Setup bei jedem scheinbar etwas anders.

Mein Setup sieht wie folgt aus:
Ich benutze Outlook 2010 64-Bit für Kontakte und Termine schon seit langem.
Da die Synchronisation mit HTC-Sync und 64-bit leider nicht geht, bin ich auf MyPhoneExplorer gestossen, den ich eigentlich sehr gut finde.
Und als Calendar-App hat es mir der TouchCalendar angetan, das einzige was ich dort vermisse, ist die Möglichkeit Termine zu kopieren.

Allerdings habe ich jetzt noch immer das Problem mit den Kategoriefarben nicht gelöst, was echt nervig ist. Ich würde gerne meine farbigen Kategorien von Outlook auch gerne auf meinem Desire HD sehen, doch wie mir scheint gibt es dazu bisher noch keine wirkliche Lösung. Meine Kalender-Eintrage jedes Mal online bei Google zu machen ist für mich keine Alternative, da ich wie gesagt schon lange Outlook nutze.

Hat irgendwer noch einen Tip, wie ich Kategoriefarben synchronisieren könnte?
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
72
holms
holms
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten