PDF-und Excel-Dateien öffnen

T

TikiTaki

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen?:crying:

Habe das Problem, dass sich Email-Anhänge,
seien es Excel-Tabellen oder PDF-Dateien,
einfach nicht öffnen lassen,
obwohl Adobe Reader und Excel Reader installiert sind.

Die Dateien lassen sich zwar speichern,
jedoch nicht öffnen.:confused2:

Fehlermeldung lautet: "Error. Ungültiges Dateiformat" (Excel)
bei PDF: "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, da es kein gültiges PDF-Format ist.

Habe die Anhänge am Rechner überprüft, sind dort zu öffnen und auch Excel- bzw. PDF-Dateien.:sad:

Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann?


Viiiiiiiiiiielen Dank :razz:

Huawei Ascend Y201 Pro
 
Vermutlich sind die Dokumente mit einer neueren Version erstellt worden als das vorinstallierte Documents To Go verarbeiten kann.. Aber da dies kein Y200-Spezifisches Problem ist, gehört das nicht hier hin.. Ich verschiebe es mal
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
421
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
2
Aufrufe
117
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten