Personalzeiten/Urlaubsplaner

M

mrclswiss

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier so rein passt, aber ich Frage euch weil ich mich hier ganz gut aufgehoben fühle..

Ich suche nach einem nach Möglichkeit kostenlosen Programm bzw. im optimalfall auch mit App-Verbindung für die Arbeitszeiterfassung sowie Urlaubs- und Krankheitstage pflegen zu können.

Es geht nur um eine kleine Anzahl von 4-5 Mitarbeitern, also sehr übersichtlich.. es gibt ja viele kostenpflichtige Angebote, ich möchte aber nach Möglichkeit für die wenigen Funktionen nichts ausgeben und eine Excel-Tabelle erfüllt mir nicht ganz den Zweck...

Kennt jemand so einen Anbieter, der im Optimalfall auch eine Android App dazu bereitstellt um das ganze auch noch mobil erfassen zu können?!

Vielen Dank schonmal.. ich bin auch für andere alternativen offen wenn jemand was parat hat.

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
623
Martin1409
M
jackjona
Antworten
0
Aufrufe
1.613
jackjona
jackjona
Zurück
Oben Unten