Pin Sperre des Bildschirms nicht bei Wecker

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pin Sperre des Bildschirms nicht bei Wecker im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nabo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt die Pin Sperre des Bildschirms eingerichtet, falls doch mal jemand unbefugtes mein Handy in die Finger bekommt.
Mein Problem ist nun, dass jeden Morgen wenn der Wecker klingelt, dieser nur ausschaltbar ist, wenn der Pin eingegeben wurde.
Kann man nicht irgendwie einstellen das man den Wecker auch ohne Pin ausstellen kann?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
also bei mir ists so dass ich den wecker einfach wegdrücken kann hast dus mit muster oder ner nummer gemacht?
 
N

nabo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Pin sperre und den Wecker Alarmdroid
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Ich nehm den Standartwecker der funzt auch gut
 
N

nabo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Das freut mich für dich, leider hilft mir das nicht bei meinem Problem. Denn ich möchte den Standart Wecker nicht nutzen.
Weiß jemand wie auch der Alarmdroid Wecker ohne Sperre ausschaltbar ist?
 
M

mizch

Experte
Bei mir geht Alarmdroid durch Schütteln des Geräts aus. Ich weiß nicht mehr, ob das eine Standardfunktion ist oder ob es irgendwo eingestellt werden musste.
 
W

Winterstille

Ambitioniertes Mitglied
Alarmdroid hat an sich für genau den Fall eine Einstellung, ich weiß aber nicht ob es auch mit Entsperrmuster funktioniert:

Einstellungen/Display-Einstellungen/Lockscreen

LG
Winterstille