Pocket Informant - Alarm funktioniert nicht

S

SGR10

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benutze schon seit der Windows-Version den PI, damals noch auf dem HP hx4700 (immer problemlos).
Jetzt habe ich auf Android umgestellt (SG Note) und benutze weiterhin den PI (V2.14).
Die Synchronisation mit MS Outlock hat funktioniert.
Folgendes Problem habe ich jetzt: Anfangs funktionierte alles so wie es sollte. Seit neuestem wird jedoch kein Termin, trotz eingestelltem Alarm, mehr mit dem entsprechenden Alarmton angezeigt. Der Termin wird nicht nochmal separat auf den Bildschirm gebracht und mit einem "Ding-dong" auch hörbar dargestellt.
In der Ansicht stehen alle Termine und Aufgaben drin, wenn der Termin näher rückt (voreingestellter Alarm sind 15 min.) passiert nix. Bei der damaligen Windowsversion klappte das super, 15 min. vor dem Termin kam die Erinnerung.
Es ist mir nunmehr schon passiert, daß ich zwar relativ häufig in den Kalender schaue, dann kommen im Geschäft viele Dinge dazwischen und schon ist ein Termin verpaßt.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Kann jemand Abhilfe schaffen? "Welches Häkchen muß ich wo setzen?"

Gruß
SGR10
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
269
MOSkorpion
MOSkorpion
Bassam
Antworten
3
Aufrufe
876
Bassam
Bassam
Pagnol
Antworten
21
Aufrufe
899
holms
holms
Zurück
Oben Unten