Problem Google-Kalender

K

kopfüber

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

habe folgendes Problem:

vom Google-Kalender werden nicht alle Termine auf den androiden gepusht bzw. synchronisiert. Einzelne Termine werden (scheinbar) willkürlich ausgelassen.

ich gehe folgendermassen vor:
1. Erfassen Termin im Outlook
2. Sync mit 'Google Calendar Sync' von Google
3. Sync Android - Google-Kalender (automatisch; Standardeinstellungen)

Im Google-Kalender werden sämtliche Einträge richtig übernommen, auf dem Handy jedoch nur lückenhaft. Die Problemkinder unterscheiden sich von der Art des Eintrags nicht von den Übrigen.

Hat jemand ne Idee? Vielen vielen Dank
 
Hallo,

ich verschiebe Dich mal ins allgemeine App-Forum. Ist ja kein gerätespezifisches Problem ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

Ist ja kein gerätespezifisches Problem ;)

Eine gewagte These ;)

Ne, ist klar, sorry und danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
149
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
470
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten