Problem mit ActiveSync

HJBehrens

HJBehrens

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe 2 ExchangeServer Konten konfiguriert. Soweit kein Problem. Mails und Kalendereinträge werden auch sauber synchronisiert.
Nur meine Kontakte mache Schwierigkeiten. Diese wurden bei der Einrichtung der Konten auf das Phone synchronisiert. Allerdings werden KEINE Änderungen oder neu hinzugekommene Kontakte mehr synchronisiert. Weder vom Phone zu den Exchange-Systemen noch von den Exchange Servern zum Phone.
Mit meinem IPod funktioniert das alles problemlos. Also gehe ich mal davon aus das das Problem auf dem Phone zu suchen sein muss.

Häkchen sind alle gesetzt und beim manuellen Synchronisieren wird die Synchronisation der Kontakte auch angezeigt. Nur, es kommt nichts:sad:

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum! :)

Ich gehe davon aus, dass es sich um kein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, sondern um ein Android-Problem, daher verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich.

Gruß

Klaus
 
So wie es scheint ist das Problem mit 2.3.4 aufgetreten.
Nachdem ich die Exchangekonten gelöscht und neu angelegt habe, funktioniert die Synchronisation wieder so wie es soll:cool2:

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
235
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
Zurück
Oben Unten