Problem mit dem Wiederherstellen der Kontakte

D

DerWolf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein HTC 10 mit der aktuelen Firmeware, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner Kontakte nicht mehr.

Als ich das feststellte, meldete ich mich auf dem Gerät von meinem Googlekonto ab und wieder an. Stellte mir meine Einstellungen wieder so ein, dass es EIGENTLICH funktionieren müsste, aber nichts passiert. Die Kontakte sind auf dem Smartphone verschwunden, auf der Weboberfläche aber ist alles beim Alten und ich kann meine Kontakte einsehen.

Hab ich irgendwas übersehen? Gibt es eventuell etwas was die Synchronisation stören kann?

PS: Synchronisation von Kalender und Drivedaten funktioniert einwandfrei.
 
Hi, das sollte so natürlich nicht sein. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Support. Hier kann dir auf jeden Fall weiter geholfen werden. :D
 
  • Danke
Reaktionen: DerWolf

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
cska133
Antworten
15
Aufrufe
584
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten