1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DerWolf, 26.01.2019 #1
    DerWolf

    DerWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich besitze ein HTC 10 mit der aktuelen Firmeware, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner Kontakte nicht mehr.

    Als ich das feststellte, meldete ich mich auf dem Gerät von meinem Googlekonto ab und wieder an. Stellte mir meine Einstellungen wieder so ein, dass es EIGENTLICH funktionieren müsste, aber nichts passiert. Die Kontakte sind auf dem Smartphone verschwunden, auf der Weboberfläche aber ist alles beim Alten und ich kann meine Kontakte einsehen.

    Hab ich irgendwas übersehen? Gibt es eventuell etwas was die Synchronisation stören kann?

    PS: Synchronisation von Kalender und Drivedaten funktioniert einwandfrei.
     
  2. HTC-Team, 28.01.2019 #2
    HTC-Team

    HTC-Team Offizieller Herstelleraccount

    Hi, das sollte so natürlich nicht sein. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Support. Hier kann dir auf jeden Fall weiter geholfen werden. :D
     
    DerWolf bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Wiederherstellen der Kontakte" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.