1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Max92, 10.01.2011 #1
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich auf den HTC Kalender gehe und dann versuche einen neuen Termin zu erstellen, dann kommt immer folgende Fehler Meldung: *Sie haben keine Kalender*. Dieses Problem habe ich aber auch erst, seitdem ich mal diesen Business Kalender installiert habe. Den habe ich nun wieder gelöscht aber neue Termin kann ich immer nocht nicht mit dem HTC Kalender erstellen...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Objektschuetzer, 10.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Ist nichts Gerätespezifisches und gehört deshalb in den App-Bereich... ---> Verschoben ;-)
     
    Max92 gefällt das.
  3. FaceOfIngo, 11.01.2011 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Ruf mal den Kalender auf und dann in Menü->Mehr->Kalender dort siehst Du welche Kalender Du eingebunden hast, bzw. aktiviert sind.
    An diesem Punkt kannst Du auch über Menü-> Kalender dein Googlekalender hinzufügen, diese müssen allerdings erst in Google angelegt sein.
     
    Max92 gefällt das.
  4. Max92, 11.01.2011 #4
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Astrein, hat geklappt...
    Danke für die Hilfe.

    :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Tiny Scanner Business und Organisation 01.08.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem HTC Kalender" im Forum "Business und Organisation",