Probleme mit Kontakten und Nachrichten

E

eljoge

Neues Mitglied
1
Hallo,

meine KONTAKT-Liste ist so eingestellt, dass ich nur die Name sehen die im Telefon gespeichert sind, also kein Sim-Karte-Kontakte, kein Google-Konto-Kontakte usw.

Wenn ich jetzt aber auf NACHRICHTEN gehe und einen Kontakt auswählen will, dann sehe ich eine riesige Liste von Namen einschließlich alle Google-Kontakte usw.

Besteht nicht die Möglichkeit hier auch nur die Kontakte des Telefons (wie oben beschrieben) anzeigen zu lassen?.

Ich habe weder über die Suche noch durch Ausprobieren eine Lösung gefunden.

eljoge

Sorry, bin im falschen Forum gelandet, kann jemand den Beitrag ins Galaxy S2 (I9100) Forum verschieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eljoge schrieb:
Sorry, bin im falschen Forum gelandet, kann jemand den Beitrag ins Galaxy S2 (I9100) Forum verschieben ?
Nein, da gehört der Beitrag auch nicht hin. Ich verschiebe ihn ins richtige Forum.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
P
Antworten
3
Aufrufe
774
PaulFE
P
galmi
Antworten
5
Aufrufe
407
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten