Proleme mit easypad

K

Kebsmi

Neues Mitglied
2
Hallo,

über Appgratis habe ich mir am Freitag "easypad pro" runtergeladen. Allerdings bin ich davon bisher nicht allzu begeistert. Jetzt frage ich mich ob es sich um eine schlechte und gleichzeitig ungerechtfertigt kostenpflichtige App handelt oder ich sie einfach noch nicht durchschaut habe:

Ist es tatsächlich nicht möglich den einzelnen Notizbüchern Titel zu geben? Bisher werden sie einfach durchnummeriert und ich finde auch keine Möglichkeit sie zu benennen...

Bei Änderungen habe ich folgendes Problem: Ich ändere ein bestehendes Notizbuch und sichere die Änderungen mit dem Haken in der Kopfzeile. Wenn ich nun die Notiz verlassen will, bekomme ich trotzdem die Meldung, ob ich die Änderung verwerfen möchte. Muss ich die Änderung an einer anderen Stelle sichern, oder wie funktoniert das?

Danke und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
235
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
Zurück
Oben Unten