Pure Calendar Widget: Wie grauen Balken entfernen?

H

henne07

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie kann ich beim PCW den grauen Balken hinter dem Datum in der übersicht entfernen? Finde einfach nicht die Einstellung.
 
da gibts nur eine Kompromisslösung:

du kannst bei den allg. Layouteinstellungen (im ersten Reiter) den Haken bei
"BETA - Zeige Datum, Uhrzeit und Daten ...." setzen

das entfernt dann den grauen Balken beim Datum - allerdings, und das ist der Kompromiss, das Datum wird dann nicht mehr vergrößter dargestellt, sonder mehr oder weniger als Fliesstext (mehr oder weniger Agenda-Style)

einfach ausprobieren und schauen ob's gefällt (mein Fall ist es nicht)
 
Andere aber aehnliche Frage:

Kann ich die Titelleiste (in der das aktuelle Datum steht) verbergen oder kleiner machen, so dass ich im 4x1 Widget min. 3 Zeilen mit Terminen angezeigt bekomme?

Danke

Wrapp (HTC Magic)
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
72
holms
holms
Devito999
Antworten
9
Aufrufe
1.573
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten