Quick Calendar: Schliessen erzwingen

W

were1

Neues Mitglied
0
hallo!

habe das problem, dass bei mir der quick calendar nicht läuft. habe mir diesen aus dem market geladen. beim start kommt folgende fehlermeldung "tut uns leid die anwendung quick calender (prozess.....) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. schliessen erzwingen". habe schon versucht, den calendar von der hersteller homepage zu laden, ist aber das gleiche ergebnis. hat diesen fehler noch jemand und gibt es dagegen eine abhilfe?

danke für eure antworten
lg
werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

noch ein nachtrag. habe die software android 1.1 auf dem gerät. lt. auskunft t-mobile österreich hat die version 1.5 noch fehler und wird daher noch nicht zum downloaden bereitgestellt. liegt es vielleicht an dieser tatsache, dass der quick calendar nicht läuft?

lg
werner
 
Wenn der Quick Calender für die Version 1.5 entwickelt wurde, dann ist dies definitiv der Fall.

Edit: Also bei mir funktioniert es mit 1.5, sollte also an deiner 1.1 Version liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine info. werde wohl warten müssen, bis t-mobile die 1.5er verteilt :(
 
Ich bilde mir ein, QuickCalendar schon unter 1.1 verwendet zu haben.

Vielleicht stört ein anderes Programm die reibungslose Funktion, aber das per Ferndiagnose.. niemals ;)

Wo bei Timo Österreich hast du denn gefragt? Weil mein Gerät hat schon seit einiger Zeit das 1.5er drauf, und zwar ganz von selbst ohne manuelle Nachhilfe. Weiß ja nicht wie lang du dein Gerät schon hast (ich tippe mal, ein paar Tage), da kann es leicht sein daß das Update bei dir erst eintrudelt (ich weiß nicht nach welchem System das verteilt wird, aber lass es einfach mal ein paar Stunden per Wlan im Netz - aber Achtung, Display aus = Wlan aus - und deine Chancen auf ein Update steigen).

Notfalls kannst aber auch das 1.5er selbst einspielen (Anleitung gibts hier im Forum)

N.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es mit dem letzten Update von QuickCalendar eine Anpassung an Cupcake. Davor gab es (zumindest bei mir) regelmäßig Abstürze. Möglicherweise hat sich das jetzt genau umgedreht, mit 1.5 läuft es problemlos und bei 1.1 gibt es nun die Abstürze :)
 
hallo!

automatisches update auf die systemversion 1.5 wurde soeben gemacht. jetzt funkt auch der quick calendar :)

lg
werner
 
Na bitte, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Jetzt muß nur noch ein Mod den Thread als gelöst (besser: erledigt) schliessen :)

N.
 
wäre etwas zu früh, denn jetzt habe ich (seit update Magic) Version 1.5 Absturz vom erwähnten Programm alle 3 std....
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
85
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
414
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten