Suche Reisekosten (Urlaub) - Etwas wie Tricky Tripper nur besser ;)

ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

ich suche etwas wo ich Kosten für Reisen (Urlaub) eingeben/ Verwalten kann.
Ich habe mehrfach die o.g Tricky Tripper versucht aber werde damit nicht warm. In erster Linie fehlt mir doch irgendwie die Schnittstelle zum PC damit ich die Daten auch am PC/ Mac eingeben kann oder simples Ausdrucken am Ende der Reise. Oder auch so etwas, dass man die Daten sichern kann - wechsle ich mein Handy, sind die Daten weg. Das heißt - ich kann ohne mir extern etwas aufzuschreiben nicht mal vergleichen ob bzw um wie viel eine Reise teurer geworden ist.

Hat jemand vielleicht guten Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
288
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
7
Aufrufe
463
limuc
L
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten