Remember The Milk App

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
Vielleicht kann man ja einen Sammelthread daraus machen. Jedenfalls hab ich auch die Suche bemüht und außer hunderte Thread in denen alles zerstreut ist nicht so viel gefunden :unsure:

Was ich nicht verstehe:
Warum muss ich mich für eine Aufgaben-App irgendwo registrieren? Mit was synct denn diese App? Gibt es eine Alternative die ihren Job komplett "offline" schafft?

Aufgaben anlegen geht ja grundsätzlich fix. Aber wie stelle ich erinnerungen ein? Ich kann immer nur das Fälligkeitsdatum, Prio usw. eingeben. Aber keine Uhrzeit. Aber gerade das ist doch rel.entscheident finde ich. Aus dieser Uhrzeit ergibt sich mir auch die Frage nach einer möglichen Erinnerung.

Vielleicht weiß ja jemand mehr von Euch....

MfG
 
Guten Morgen,

zu RememberTheMilk kann ich leider nicht viel sagen, aber vielleicht ist ja GTask was für dich. Hat Erinnerungen, synct (bei Bedarf) mit GoogleTask, das Widget ist ok auch meiner Sicht - schlicht, aber funktional. Zudem finde ich das Zusammenspiel mit SimpleCalendar top.

Viele Grüße,
Markus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten