1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LKaderavek, 09.12.2009 #1
    LKaderavek

    LKaderavek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Vodafone Magic synchronisiert mit RoadSync keine Exchange Kontakte.
    Woran kann das liegen?

    Bitte um Hilfe.

    Danke

    Lukas
     
  2. Beutelbär, 30.07.2010 #2
    Beutelbär

    Beutelbär Moderator Team-Mitglied

    Ahoi LKaderavek.

    Ist ja schon ne Weile her....aber vielleicht hast du ja mittlerweile eine Lösung dafür :confused:??

    Ich habe nämlich dasselbe Problem :( und weiß noch nicht woran es liegt. Das Sync Symbol rotiert sich mächtig zu Tode aber ohne Erfolg. Aufgaben, Kalender und Mails gehen einwandfrei.

    Danke.

    BB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Exchange ActiveSync verschwunden Business und Organisation 28.11.2018
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "RoadSync synchronisiert keine Exchange-Kontakte" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.