S-Kontaktlos funktioniert nicht

CarolCurious

CarolCurious

Neues Mitglied
0
Hey :)
Ich hab de App "S-Kontaktlos" und finde die Idee, die dahinter steckt echt praktisch.
Ich hab auch eine neue Sparkassenkarte.
Nur irgendwie will es nicht funktionieren. Es wird mir immer nur angezeigt, dass ich 0,00 € drauf habe und das stimmt gar nicht.
Außerdem werden mir die letzten Transaktionen auch nicht angezeigt.
Nur wie lange meine Karte noch gültig ist, mehr leider nicht :(

War oder ist das bei euch auch so?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Vielleicht mache ich ja irgendeine Kleinigkeit falsch..

Liebe Grüße
carolcurious
 
Moin,
zuerst mal muss auf deiner Karte auch Guthaben für das Kontaktlose zahlen sein (Zahlen per NFC) und du solltest auch schon etwas Kontaktlos bezahlt haben.
Dein normales Giro Guthaben wird dort natürlich nicht angezeigt.

girogo: kontaktlos bezahlen - www.sparkasse.de

MfG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
268
MOSkorpion
MOSkorpion
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Mydamon
Mydamon
Pagnol
Antworten
21
Aufrufe
897
holms
holms
Zurück
Oben Unten