Samsung Galaxy S 3 - S Memo

M

Mokinimo

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,
die S Memo-App funktioniert nicht. Egal ob handschriftlich oder per Texteingabe, die geschriebene Memo wird nicht gespeichert. Was passiert: Es dauert ein paar Sekunden, dann wird der Bildschirm schwarz und ich werde komplett aus der Anwendung und wieder auf den Startbildschirm geschmissen. Das passiert auch beim Wegklicken-Wollen des nach dem Öffnen erscheinenden Hinweises über die Bedienung mit zwei Fingern - schwarzer Bildschirm und Rausschmiss.
Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen?
Danke für Eure Info´s.
Mokinimo
 
hi mein problem ist folgendes. Seit dem update kann ich nicht mehr bei der s memo (wo alle neben einander gelistet sind) sehen was ich dort "geschrieben/gemalt" habe. Die Blätter sind blank. Weiß vielleicht jemand wieso oder hat jemand das selbe problem?:confused2::blink:
 
hey,
mein problem wurde behoben. kann dir nur leider nicht sagen wie, da es von dritter hand gemacht wurde und ich keine notizen dazu habe.

werde aber schauen, dass ich noch an die lösung rankomme und dann bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :)
 
Es gibt anscheinend zwei Anwendungen für die S-Memo - Funktion. Eine davon war deaktiviert. Nach Aktivierung funktionierte S-Memo einwandfrei.
Vielleicht war das bei Dir ja auch das Problem?
Hoffe es hilft Dir weiter.
Gruß
Mokinimo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
367
juni
J
Tratschcafe
Antworten
3
Aufrufe
497
holms
holms
Zurück
Oben Unten