KEIN Backup auf Computer mehr möglich nach Installation von EgoSecure Encryption auf dem S6 Edge

R

rosnak

Neues Mitglied
0
Ich habe auf mein S6 Edge das Verschlüsselungsprogramm EgoSecure Encryption (von Play Store) installiert, um Login Daten zu schützen. Das Programm verschlüsselt und entschlüsselt einwandfrei. Aber seit der Installation ist kein Datei-Backup auf mein bisher immer problemlos verwendetes HP-notebook
(win 8.1) mehr möglich. Fehlermeldungen: mal kommt DCMI Ordner sei "leer". Mal auch "Dateiformat nicht lesbar" oder "Import nicht möglich".
Offenbar hat das Programm Dateieigenschaften verändert. Wie mache ich meine Dateien (hauptsächlich die Fotos) wieder download-fähig?
Vielen Dank für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
C
Antworten
0
Aufrufe
189
cop
C
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
90
holms
holms
Zurück
Oben Unten